FAQ

Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir eure meist gestellten Fragen

Wir werden die App verfügbar machen, sobald es geht. Die iOS App wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Wochen im App Store erscheinen.

Nein. Wir wollen keine Daten ausspionieren oder weiterverkaufen. Das Ziel der Jewish Footprints App ist, Wissen zugänglich zu machen und zu verbreiten. Wir wollen niemanden von der Nutzung unserer App durch eine Anmeldung abschrecken.

Wir freuen uns, wenn du mithelfen willst, unsere App mit Inhalten zu füllen. Wenn du Mitglied einer Gruppe oder Gemeinschaft bist, die sich mit der Erarbeitung von jüdischem Leben auseinandersetzt kannst du gerne mit uns in Kontakt treten: Partner werden

Die Inhalte in der App wurden großteils von Schülergruppen recherchiert und zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Inhalte nicht vertraunenswürdig sind. Statdessen sind diese von engagierten Schülerinnen und Schülern mit dem Ziel andere Personen wertungsfrei über die Vergangenheit, aber auch die Gegenwart aufzuklären, aufwendig erarbeitet worden.

Noch weitere Fragen – kontaktiere uns

Anliegen

Gib bitte dein Anliegen an

Name

Gib bitte deinen Vornamen an
Gib bitte deinen Nachnamen an

E-Mail

Gib bitte deine korrekte E-Mail Adresse an